Organisator Jonasson Thomas
Copyright 2018 Qigong-Zentrum Wu Shangfeng
Jonasson Thomas ist Diplompsychologe. Er arbeitet als psychologischer Psychotherapeut. Er war viele Jahre Ausbilder in Gesprächsführung und körperorientierter Psychotherapie. Er kam 1987 zum Tai Chi und Kung Fu Training, dort schloß er u.a. eine 3-jährige Qigongausbildung bei Wu Runjin ab und assistierte Wu Runjin ab 1994 bis bis zu dessen Tod im Jahre 2007. Seit 2007 assistiert er Zhu Lichan und Wu Shangfeng bei den Ausbildungs- Seminaren in Qi Gong und Tai Chi. Er leitet zusammen mit Wu Shangfeng die Einführungs- und Theorieseminare. Zusätzlich ist er für die Organisation der Ausbildungsseminare zuständig. Er lernt und praktiziert seit 1992 Qi Gong und unterrichtet Qi Gong heute in seiner Praxis.
Organisator Jonasson Thomas
Copyright 2018 Qigong-Zentrum Wu Shangfeng
Jonasson Thomas ist Diplompsychologe. Er arbeitet als psychologischer Psycho- therapeut. Er war viele Jahre Ausbilder in Gesprächsführung und körperorientierter Psycho- therapie. Er kam 1987 zum Tai Chi und Kung-Fu-Training, dort schloss er u.a. eine 3-jährige Qigong- ausbildung bei Wu Runjin ab und assistierte Wu Runjin von
1994 bis zu dessen Tod im Jahre 2007. Seit 2007 assistiert er Wu Shangfeng und Zhu Lichan bei den Ausbildungsseminaren in Qi Gong und Tai Chi. Er leitet zusammen mit Wu Shangfeng die Einführungs- und Theorie- seminare. Zusätzlich ist er für die Organisation der Ausbildungs- seminare zuständig. Er lernt und praktiziert seit 1992 Qi Gong und unterrichtet Qi Gong heute in seiner Praxis.